en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
15.647 zufriedene Besucher auf der hair & style

Auf der hair & style management herrschte an beiden Messetagen eine hervorragende Stimmung. Aussteller und Besucher äußerten sich hoch zufrieden über die Fachmesse für Friseurbedarf, Kosmetik, Nageldesign, Salonmanagement, Mode und Meisterschaften und machten ihr damit ein tolles Geschenk zum 60. Jubiläum. „Wir stellen zum ersten Mal direkt auf der hair & style aus und sind äußerst positiv überrascht. Es war viel los – viele Fachbesucher – und das Interesse an unseren Produkten war riesig“, sagt Peggy Sage-Vertriebsleiterin Jessica Heinrich. „Für 2012 haben wir schon gebucht – und zwar einen größeren Stand.“

Grafik zum Menüpunkt Die Messe

Die hair & style management ist die größte Fachmesse für die Friseur- und Kosmetikbranche in Süddeutschland. Es strömten insgesamt 15.647 Besucher (2010: 14.820) auf die Stuttgarter Fachmesse und nutzten die Gelegenheit, sich bei den Ausstellern, in den Workshops, bei den zahlreichen Vorträgen oder dem bunten Showprogramm umfassend über Neuentwicklungen der Branche zu informieren. „Wir konnten damit unser gutes Vorjahresergebnis noch toppen“, sagte Stuttgarts Messegeschäftsführer Roland Bleinroth.
Eröffnet wurde die Veranstaltung vom baden-württembergischen CDU-Fraktionsvorsitzende Peter Hauk (MdL).


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..