en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
digi:media: Content trifft Technik trifft Business

Content trifft Technik trifft Business

Mit der digi:media hat die Messe Düsseldorf im April 2011 eine äußerst erfolgreiche neue Messe für commercial publishing und digital printing auf den Markt gebracht. Unter dem Motto „Content trifft Technik trifft Business“ stellt die jährliche Messe nicht die Technologie in den Mittelpunkt sondern die Anwendungen und richtet sich damit an die gesamte Medien- und Kommunikationsbranche. Gerade diese Strategie, alle an der Kommunikation beteiligten Zielgruppen an einen Tisch zu bringen und den interdisziplinären Austausch zu initiieren, hat sich bewährt. Für Druck- und Mediendienstleister, Werbe- und Kreativagenturen, Marketingentscheider und Verleger ist die digi:media die ideale Plattform, sich über die Vernetzung der Medienkanäle Print, Web, Mobile zu informieren. Das Herzstück der digi:media ist das breit gefächerte und zielgruppenspezifische Veranstaltungsprogramm, das in Kooperation mit zahlreichen Partnern aus der Kommunikations- und Publishingindustrie realisiert wird.

In 2012 findet die digi:media im Rahmen der print media messe drupa (3. bis 16. Mai) statt – und zwar in Form der beiden miteinander verzahnten drupa Specials drupa innovation park und drupacube in den Messehallen 7.0 und 7A. Das breit gefächerte Programm im drupacube dreht sich um den Marketing getriebenen, kommunikativen Einsatz des Printprodukts, stellt Best Practice Modelle aus der Verlags- und Medienwelt vor und skizziert die Zukunft crossmedialer Kampagnen. Der drupa innovation park ist die ideale Ergänzung zu dem Vortragsprogramm: Hier präsentieren die rund 140 Aussteller smarte Lösungen für die Druck-, Agentur- und Onlineindustrie.


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..