en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
Zukunftsthema Bildung schlägt alle Rekorde

Rund 95.000 Besucher kamen auf die Messe Stuttgart zur didacta, der weltweit größten Veranstaltung rund um das lebenslange Lernen und Bildung. Damit konnte die Veranstaltung am Standort Stuttgart einen weiteren Rekord aufstellen, nachdem bereits im Vorfeld bei den Ausstellern eine neue Bestmarke erzielt wurde.

864 Aussteller und 85 zusätzlich vertretene Unternehmen (zur letzten didacta in Stuttgart 2008: 746 Unternehmen) präsentierten sich an den Messeständen und in den rund 2.000 Veranstaltungen des hochkarätigen Fortbildungsprogramms für die Pädagogen und Verantwortlichen aller Bildungsbereiche. Beim Branchentreff für Bildung wurden die Trends in der Didaktik diskutiert und Produktneuheiten vorgestellt. Die weltweit wichtigste Veranstaltung zum Thema Bildung bestätigte damit eindrucksvoll ihre Bedeutung und setzte neue Maßstäbe. Vor diesem Hintergrund blickte man sowohl bei den beiden ideellen Trägern, dem Didacta Verband der Bildungswirtschaft e. V. und dem VdS Bildungsmedien e. V. (VdS), als auch bei der Messe Stuttgart in zufriedene Gesichter.


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..