en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
Reise- und Genuss-Messewochenende erfolgreich
ReiseLust, SlowFisch und CARAVAN Bremen mit 29.775 Besuchern

Besser reisen, besser essen, besser leben – unter diesem Motto stand im November 2011 das Messewochenende in der ÖVB-Arena und den Hallen der Messe Bremen. Dort konnte man sich Anregungen und Informationen für den nächsten Urlaub holen, über das passende Reisemobil informieren oder nachhaltig, gerecht und fair produzierte Delikatessen kosten. Das nahmen 29.775 Bremer und Gäste aus dem gesamten Bundesgebiet wahr und besuchten die Veranstaltungen ReiseLust, SlowFisch und CARAVAN Bremen vom 4. bis 6. November 2011 in der Messe Bremen. Die ReiseLust wartete mit 252 Ausstellern auf, die SlowFisch mit 159. Im Jahr 2010 zählten die Veranstalter 28.067 Besucher beim „Messe-Dreierpack“.
„Die Kombination spricht die Menschen an – Reisen und Genuss passen gut zusammen“, sagt Hans Peter Schneider, Geschäftsführer ÖVB-Arena und Messe Bremen. „Die ReiseLust fand mittlerweile zum siebten Mal statt, die SlowFisch zum vierten Mal. Unsere Besucher wissen, welche Informationen, Anregungen und Produkte sie bei uns finden können – die Messen haben sich in Bremen etabliert und passen hervorragend in unser gesamtes Messeangebot“.
Das nächste Wochenende rund um Reise und Genuss mit ReiseLust, SlowFisch und CARAVAN Bremen findet vom 9. bis 11. November 2012 in der ÖVB-Arena und den Bremer Messehallen statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..