en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
Modatex Fashion Fair 2013
AKTUELL: Bekanntgabe endgültiger Daten


Als der Veranstalter von Europas größter Braut- und Abendmodenfachmesse freutsich Ocean Media Ihnen – als Folge der späten Terminverschiebung seitens SposaItalia – die neuen und endgültigen Daten für die MODATEX Fashion Fair mitteilenund bestätigen zu können.

Die neuen Daten sind: 16. – 19. Juni 2012
Messe Essen, Deutschland.


Mit mehr als 450 erwarteten und hoch geachteten internationalen Aussteller-Marken auf der Modatex 2012, die die Bereiche Braut- und Herrenmoden, Mode für besondere Anlässe, festliche Kinderbekleidung und Accessoires abdecken, ist Modatex mittlerweile die führende Veranstaltung für Aussteller und Einkäufer aus ganz Europa.


„Wir sind froh, dass wir in der Lage gewesen sind, unsere Daten zu ändern, nachdem Sposa Italia den Entschluss gefasst hatte, ihren Termin so zu verlegen, dass dieser mit dem der Modatex 2012 zusammenfiel”, sagte James Brooks-Ward, Managing Director von Ocean Media. „Wir haben so agiert, um sicher zu stellen, dass wir die Bedürfnisse unserer Aussteller und Besucher, welche für uns von höchster Wichtigkeit sind, erfüllen. Ich danke Messe Essen, die all’ das so kurzfristig möglich gemacht hat.”


Mit dem neuen Termin wird die Modatex 2012 wohl nun sicher zum wahren Anziehungspunkt und zu DER Hauptmesse für Einzelhändler aus ganz Europa und weit darüber hinaus.



Das Modatex-Team freut sich darauf, für den Erfolg aller während dieses Brautmodenmesse-Events in Essen vom 16. – 19. Juni im kommenden Jahr arbeiten zu dürfen.



©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..