Stuttgarter MesseHerbst übertrifft die Erwartungen
Der Stuttgarter MesseHerbst übertraf die Erwartungen gleich mehrfach. Über 1300 Aussteller aus den unterschiedlichsten Branchen freuten sich über die anhaltende Konsumkraft der rund 160.000 Besucher. Damit bestätigen sich die Zahlen aus dem Vorjahr. „Wir haben erneut ein tolles Ergebnis erreicht“, sagte Stuttgarts Messegeschäftsführer Roland Bleinroth. „Themen wie die Euro-Krise und auch das strahlende Herbstwetter haben unserer Veranstaltung keinen Abbruch getan – im Gegenteil, die Zahlen belegen, dass zwei Drittel der Besucher die Messe gerne für ihre Einkäufe nutzen.“ Spielen, Spaß, Shopping und viele Tipps und Tricks begeisterten die Besucher.
Grafik zum Menüpunkt Die Messe
Bei den acht Einzelveranstaltungen war für jede Geschmacksrichtung rund um Freizeit und Familie etwas dabei. Das Angebot von Workshops, interaktiven Kursen und Aktivitäten war so umfangreich wie noch nie. Ob beim Heimwerker-Haus, dem Themenpark „Lust auf Technik“, der N-Scale Convention oder aber im Kindertraumwald und beim Bastelzirkus; überall gab es noch etwas zu lernen, erfahren oder zu testen.