en
EN
de
DE
ru
RU
.
Über die Ausstellung
  Deutschland
10 Jahre COSMETICA Berlin

10 267 Besucher erlebten auf der COSMETICA Berlin die neuesten Trends in Sachen Kosmetik, Nagel- und Fußpflege, Permanent Make-up, Spa und Wellness.

Einen ersten Höhepunkt erreichte die COSMETICA Berlin, als am Samstag der Newcomer 2011 bekannt gegeben wurde: Stephanie Preller heißt die glückliche Nachwuchs-Visagistin, die Siegertrophäe des Wettbewerbs sowie einen Scheck in Höhe von 2.500 Euro entgegennehmen durfte.

Weitere Glanzlichter waren die spektakulären Schmink-Events der Top-Visagisten Beni Durrer und Malu Wilz . Weniger glamourös, dafür aber mit einem Riesen-Mehrwert für Kosmetikerinnen, Fußpfleger, Naildesigner und andere Beauty-Profis waren die Vorträge, die während der beiden Messetage noch am Meeting Point/Fachvorträge geboten wurden. Insbesondere Frank Schäberle lockte mit seinen vorgetragenen Tipps wie man „Studiotaugliche Nailart" gewinnbringend einsetzt etliche Zuhörer an.

Wem Zuhören nicht genügte, der konnte an einem der exklusiven Workshops teilnehmen und dabei neue Beauty-Styles für Gesicht und Nägel selbst ausprobieren.


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..