en
EN
de
DE
ru
RU

Firma

Name der Ausstellung:
Automotive Testing Expo Europe 2013


Datum:
04/06/2013 - 06/06/2013


Land:
Deutschland


Aussteller
Über die Ausstellung
Ausstellungsbereiche
Ausstellungsort
Öffnungszeiten
Eintrittspreis
Die Liste der Teilnehmer

.
Über die Ausstellung
  Deutschland
Europe Expo – ein weiterer Riesenerfolg

Die Automotive Testing Expo Europe 2011 war, wie es von den Besuchern erwartet worden war, wieder ein Riesenerfolg; und wie in den vergangenen Jahren sind die Besucher auch dieses Mal wieder zahlreich auf der Veranstaltung erschienen, um Lösungen zu suchen. Ob sie nun Fahrzeuge mit mehr Leistung, mehr Sicherheitsfunktionen, weniger Emissionen, besserer Haltbarkeit, verkürzten Entwicklungszeiten, oder einer besseren Kosteneffizienz benötigen, hier standen Experten bereit, um mit Technologie und Expertenwissen jedes Fahrzeugprogramm zu optimieren.



KLICKEN SIE HIER, UM DEN RÜCKBLICK AUF DIE MESSE 2011 ZU LESEN


MEHR NEUE TECHNOLOGIE FÜR 2012

Die Automotive Testing Expo Europe 2012 spiegelt die sich neu anpassende Welt der Automobilherstellung wieder und wird erneut die Plattform für neue Entwicklungen und Technologien in der Welt der Automobiltests, Evaluation und Qualitätstechnik sein.

In dem sich ständig erneuernden Automobilsektor für Designs und Produktion ist es wichtig für Autohersteller, neue Wege zu finden, um Sicherheit, Zuverlässigkeit, Haltbarkeit und Qualität zu verbessern. Auf der Automotive Testing Expo Europe 2012 können sich die Besucher die neuesten Technologien und Dienstleistungen ansehen, die ihnen helfen werden, die oben genannten Ziele zu erreichen.


©2024 ProduktOnline
Alle Rechte vorbehalten..